Vermittlungspartner

Um sicher zu stellen, dass die von uns geretteten Tiere ein gutes, liebevolles Zuhause erhalten, vermitteln wir über Pflegestellen und befreundete Tierheime. Diese können mit ihren Strukturen sicherstellen, dass die von allen Tierschutzorganisationen durchgeführten Vor- und Nachkontrollen auch gemacht werden können.


Der Welpenhof Langgöns vermittelt seit vielen Jahren, sehr erfolgreich und gut Hunde von uns aus Griechenland. In erster Linie Welpen und Junghunde. Das hängt damit zusammen, dass der eigene Hund der Familie Schmid-Rompf lieber mit Junghunden zu tun hat. (Hält ihn wahrscheinlich selber jung).
Nähere Informationen finden Sie auf der folgenden Homepage:
www.welpenhof-langgoens.de.vu

 

 

 

Seit vielen Jahren hilft uns das Tierheim Münster, unter der Leitung von Doris Hoffe, für unsere Schützlinge ein neues Zuhause in Deutschland zu finden.
Näheres unter:
www.tierschutzverein-muenster.de